In der letzten Vorstandsitzung am 29. März 2019 ist der langjährige Vorsitzender Dr. Peter Diedrich aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Der Vorstand bedankt sich für sein stets großes Engagement in die deutsch-polnische Zusammenarbeit, für seine Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und die, für die DPJV langjährig geleistete hervorragende Arbeit. Er hatte immer offene Ohren für die Anliegen der DPJV-Mitglieder und einen klaren Blick in schwierigen Situationen. Der Vorstand hofft, dass Herr Dr. Peter Diedrich mit Rat und Tat die Tätigkeit der DPJV unterstützen wird.

Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde einstimmig Herr Rechtsanwalt Marc Wesser gewählt. Der Vorstand wünscht ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion!

Aktuelle Vorstandbesetzung:

Vorsitzender: RA Marc Wesser (Berlin)

1.: stellv. Vorsitzende, Geschäftsführerin, Schatzmeisterin: Prof. Dr. Ewa Tuora-Schwierskott (Wroclaw)

2. : stellv. Vorsitzender: Sascha Tamim Asfandiar, LL.M. (Berlin)

1. Beisitzer: RA Michal Rejniewicz (Berlin)

2. Beisitzerin: Dr. Agnieszka Malicka (Wroclaw)

3. Beisitzer: Kamil Wrzochalski (Berlin)

4. Beisitzer: Not. Michal Mickiewicz (Poznan)